Burda News Group Benita Ahsendorf leitet Vermarktung von "TV Spielfilm" und Co

Mittwoch, 03. September 2014
Benita Ahsendorf wechselt von Funke zu Burda
Benita Ahsendorf wechselt von Funke zu Burda
Foto: Hubert Burda Media
Themenseiten zu diesem Artikel:

Burda TV Today Stefan Hensel


Burda News gibt die Vermarktung der in Hamburg angesiedelten Medienmarken in die Hände von Benita Ahsendorf. Die 47-Jährige übernimmt als Group Head die Vermarktung von Titeln wie "TV Spielfilm", "TV Today" und "Fit for Fun". Sie folgt auf Daniela Henning, die Burda auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Ahsendorf berichtet an Stefan Hensel, Director Marketing Burda News. "Wir freuen uns sehr, mit Benita Ahsendorf eine erfahrene Fachfrau für den Ausbau der Vermarktung unseres Markenportfolios gewonnen zu haben, die strategische Kompetenz, fachliches Know-how und Kreativität einbringen wird", sagt Hensel über seine neue Mitarbeiterin.

Ahsendorf kommt von Funke. Bei der Essener Mediengruppe war sie zuletzt im Zeitschriften-Marketing als Gesamtanzeigenleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Zuvor bekleidete sie leitende Funktionen in den Anzeigenbereichen bei Axel Springer, Gruner + Jahr und dem Jahreszeiten-Verlag. ire

Meist gelesen
stats