Burda Community Network Stefan Zarnic wird Director Next Media bei BCN

Donnerstag, 26. Februar 2015
Stefan Zarnic
Stefan Zarnic
Foto: Hubert Burda Media

Burda Community Network erweitert seine Führungsmannschaft. Spätestens ab Juli wird Stefan Zarnic die neu geschaffenen Position des Director Next Media übernehmen. Zarnic wechselt von Interactive Media zu dem Vermarkter von Hubert Burda Media.
"Mobile, Video und Content Marketing sind die drei großen Wachstumsfelder in der Vermarktung. Dabei werden Technologien zunehmend zu einem zentralen Steuerungselement für Marketer", erklärt BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling. "Diese Entwicklungen greifen wir als Vermarkter mit unserem wachsenden Angebotsportfolio auf. Stefan Zarnics Aufgabe wird es sein, für unsere Kunden Multichannel-Lösungen weiter zu entwickeln und neue, von Technologien oder über Daten getriebene Werbeformen voranzutreiben." Zarnic, 45, ist derzeit beim Telekom-Vermarkter Interactive Media als Vice President Publisher Management und Mitglied des Management Boards für den strategischen Ausbau des Publisher-Portfolios verantwortlich und unterstützt die Multichannel-Vermarktung sowie die Entwicklung von Technologie-Partnerschaften. Zarnic stieg 2012 als Vice President Audience & Network bei InteractiveMedia ein. Zuvor war er Director Marketing & Sales der Media Group One und von 2000 bis 2005 bereits in verschiedenen Führungspotitionen bei der Burda-Eventtochter StarnetOne und BCN tätig.

"Im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie für BCN haben wir auf Führungsebene eine zukunftsweisende Position geschaffen und mit Stefan Zarnic einen renommierten Experten für Werbeformen auf digitalen Kanälen gewinnen können", erklärt BCN-Chef Schilling: Er beherrscht alle Facetten des Digital-, Bewegtbild- und Social Media Marketings ebenso wie klassische Medien- und Multichannel-Lösungen." dh
Meist gelesen
stats