#BosbachLeavingThings So feiert Twitter den Abgang von Wolfgang Bosbach bei "Maischberger"

Donnerstag, 13. Juli 2017
Wolfgang Bosbach verlässt West-Berlin
Wolfgang Bosbach verlässt West-Berlin
© Twitter @ghensel

Die Twitter-Gemeinde ist mal wieder in Hochform: Nach dem vorzeitigen Abgang von Wolfgang Bosbach aus der Talkshow "Maischberger" machte am Donnerstagnachmittag der Hashtag #BosbachLeavingThings die Runde. Die Fotomontagen zeigen den CDU-Politiker beim Verlassen von Orten. 
Auf den Bildern flieht Bosbach unter anderem aus Ost-Berlin, dem Berghain, einem Standesamt bei einer schwulen Hochzeit oder vor einer Horde Zombies. Der CDU-Politiker hatte am Mittwoch Abend die Talkshow "Maischberger" vorzeitig verlassen, weil er sich über das Verhalten der linken Politikerin Jutta Ditfurth aufgeregt hatte.  "Frau Ditfurth ist persönlich, vom Verhalten und ihrer (...) Argumentation unerträglich. Das muss ich nicht mitmachen", sagte der Bundestagsabgeordnete und verließ vor laufenden Kameras die Gesprächsrunde über die Krawalle während des Hamburger G20-Gipfels. dh 
Meist gelesen
stats