Bild Nord Hans Bewersdorff und Mathias Sonnenberg sind neue Redaktionsleiter

Dienstag, 01. Dezember 2015
Mathias Sonnenberg war seit 2013 Sportchef BILD Nord.
Mathias Sonnenberg war seit 2013 Sportchef BILD Nord.
Foto: Axel Springer
Themenseiten zu diesem Artikel:

Hans Bewersdorff Bild Sonnenberg Redaktionleitung


Ab heute sind Hans Bewersdorff, 50, und Mathias Sonnenberg, 46, gemeinsam für die Redaktionleitung von Bild Nord verantwortlich. Zu Bild Nord gehören die Regionalausgaben für Hamburg, Hannover, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern.
Sonnenberg ist seit 2013 Sportchef von Bild Nord. Er stieg 1994 bei Axel Springer ein und war nach Stationen bei "Bild Bremen" und "Sport Bild" zuerst Chefreporter bei "Bild am Sonntag", dann bei "Bild". Nachfolger für den Posten des Sportchefs "Bild Nord" wird laut Springer ebenfalls zum 1. Dezember 2015 Matthias Müller, 39, der bislang stellvertretender Ressortleiter Sport der "Bild"-Bundesausgabe war.
Hans Bewersdorff ist seit 2013 Redaktionsleiter BILD Hamburg.
Hans Bewersdorff ist seit 2013 Redaktionsleiter BILD Hamburg. (Bild: Axel Springer)
Bewersdorff wurde im Jahr 2013 Redaktionsleiter "Bild Hamburg", zuvor war er Redaktionsleiter von "Bild Hannover". Er ist seit 1995 bei Axel Springer und war unter anderem als Ressortleiter bei der "Welt am Sonntag" und bei "Bild" für Sonderaufgaben der Chefredaktion tätig. ron

Meist gelesen
stats