Bestätigt Michelle Hunziker bekommt eigene Show im ZDF

Mittwoch, 05. Februar 2014
Michelle Hunziker moderierte im ZDF die "Goldene Kamera" (Foto: ZDF)
Michelle Hunziker moderierte im ZDF die "Goldene Kamera" (Foto: ZDF)

Michelle Hunziker moderiert ab Ende März eine eigene Show im ZDF. Der Sender bestätigte am Dienstag eine entsprechende Meldung der "B.Z.". Im Mittelpunkt der Sendung stehen Schicksale von "besonderen Menschen". In "Die große Überraschungshow" präsentiert die Schweizerin "Geschichten von besonderen Menschen, die in ihrem Leben Außergewöhnliches erlebt oder geleistet haben und mit einem Herzenswunsch überrascht werden", teilt das ZDF mit. Geplant sind zunächst zwei Ausgaben. Die erste Show wird am Mittwoch, 26. März um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Hunziker war von 2009 bis 2011 als Co-Moderatorin von "Wetten, dass ..?" schon einmal für das ZDF tätig. Das Zweite wollte bereits damals gerne weiter mit der Moderatorin zusammenarbeiten - Hunziker folgte aber zunächst Thomas Gottschalk als Jurorin von "Das Supertalent" zu RTL. Anfang Februar moderierte sie im Zweiten gemeinsam mit Hape Kerkeling die Verleihung der Goldenen Kamera.

"Ich freue mich, mit Michelle Hunziker eine großartige Allround-Entertainerin für dieses Format gewonnen zu haben. Als emotionale Sympathieträgerin passt sie ganz wunderbar zu unserer großen Überraschungsshow", sagt ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs. dh
Meist gelesen
stats