Be Viacom Kathrin Schmitz wird Director Brand Solutions

Mittwoch, 12. Februar 2014
Kathrin Schmitz
Kathrin Schmitz


Neue Aufgaben für Kathrin Schmitz: Die 39-Jährige ist zum Director Brand Solutions des Vermarkters Be Viacom berufen worden. In ihrer neuen Position verantwortet sie die Themen Creative, Concept, Events und Trade Marketing. Zuvor leitete Schmitz das Concept & Client Service Team der Brand Solutions Abteilung von Viacom International Media Networks. "Kathrin hat bewiesen, dass sie nicht nur kreativ ist, sondern vor allem auch sehr analytisch und strategisch denkt und dies immer mit einem glasklaren Kundenfokus. Ich freue mich daher sehr auf die weitere und noch intensivere Zusammenarbeit beim Ausbau von Be Viacom als One Stop Shop für Kids-, Jugend und Youngminder Marketing", sagt Mark Specht, Vice President von Be Viacom. Vor ihrem Wechsel zu Be Viacom im März 2012 war Schmitz für RTL 2 und den Vermarkter El Cartel Media sowie die Kick Media AG tätig.

Außerdem wird Andy Tran, Creative Director Be Viacom, seinen Tätigkeitsbereich ausbauen und in Zukunft zusätzlich zu seinem aktuellen Arbeitsbereich als Creative Director das Concept-Team verantworten. Der 37-Jährige ist seit März 2013 für das Unternehmen tätig. Zu seinen früheren Stationen zählen neben Jung von Matt und Lukas Lindemann Rosinski auch die Agenturen TBWA und Aimaq von Lobenstein. In seiner neuen Funktion berichtet er an Kathrin Schmitz. dh
Meist gelesen
stats