Bauer Verena Paschen und Malte Jensen werden Programmie-Verlagsleiter

Dienstag, 09. Dezember 2014
Bauer ernennt neue Verlagsleiter für seine Programmies
Bauer ernennt neue Verlagsleiter für seine Programmies
Foto: Bauer Media Group

Neue Köpfe für die Programmzeitschriften der Bauer Media Group: Mit Verena Paschen und Malte Jensen hat der Verlag bei der Bauer Programm KG zwei neue Verlagsleiter berufen. Zuletzt hatte Verlagsgeschäftsführer Sven Dams das Flaggschiff "TV Movie" selbst geleitet.
Neuer Verlagsleiter von "TV Movie" sowie der beiden Programmies "TV Pur" und "TV Top" ist Malte Jensen, der von Bauer Woman kommt. Dort war er Objektleiter von Titeln wie "Neue Post" und "Das Neue Blatt". Jensen tritt damit in die Fußstapfen von Petra Grahler, die den Verlag im März verlassen hatte. Seitdem hatte Sven Dams, Verlagsgeschäftsführer der Bauer Programm KG, die Titel selbst geleitet. Verena Paschen wird neue Verlagsleiterin der Programmzeitschriften "Auf einen Blick", "Fernsehwoche", "Mein TV & Ich" und "TV Klar". Die Diplom-Kauffrau begann ihre Karriere bei Hubert Burda Media und ist seit 2009 bei der Bauer Media Group. Zuletzt war sie Verlagsleiterin für Sonderaufgaben bei Bauer Woman.

Beide berichten an Geschäftsführer Sven Dams. "Wir freuen uns, dass wir zwei exzellente Verlagsmanager für das wichtige Programmsegment verpflichten konnten. Unter der Verantwortung von Verena Paschen und Malte Jensen werden wir die Marktpositionen unserer auflagen- und reichweitenstarken Programmzeitschriften-Marken weiter ausbauen", so die Erwartung von Dams. dh


Meist gelesen
stats