Bauer Lifestyle Bianca Pohlmann ist neue Geschäftsführerin

Donnerstag, 20. Februar 2014
Bianca Pohlmann
Bianca Pohlmann


Seit der Trennung von Peter Levetzow im vergangenen August hatte sich Konzerngeschäftsleiter Andreas Schoo kommissarisch selbst um die jungen People-Magazine "Closer" und "Intouch" von Bauer gekümmert. Nun hat der Verlag eine neue Geschäftsführerin für die Bauer Lifestyle GmbH gefunden.
Ab sofort verantwortet Bianca Pohlmann das People-Segment des Verlags. Die 37-Jährige kommt von Axel Springer, wo sie bis Januar als Verlagsleiterin Frauenzeitschriften für die Titel "Bild der Frau" und "Frau von Heute" verantwortlich zeichnete. "Mit Bianca Pohlmann haben wir eine kompetente und erfahrende Geschäftsführerin für die Bauer Lifestyle GmbH gewinnen können. Unter ihrer Leitung werden wir unsere Marktführerschaft im jungen People-Segment weiter ausbauen", sagt Geschäftsleiter Andreas Schoo.

Zu Bauer Lifestyle gehören die Magazine "Closer", "Intouch" und "Intouch Style". Bauer hatte sich im August vergangenen Jahres mit sofortiger Wirkung vom damaligen Geschäftsführer Peter Levetzow getrennt. Der Posten war seither vakant. dh
Meist gelesen
stats