Axel Springer Reza Djavadian wechselt von Ströer zu Media Impact

Dienstag, 07. Juni 2016
Kommt von Ströer zu Media Impact: Reza Djavadian
Kommt von Ströer zu Media Impact: Reza Djavadian

Reza Djavadian ist ab sofort neuer Leiter Digitales Sales Management bei Media Impact. Der 43-Jährige kommt von Ströer, wo er zuletzt Head of Sales bei adscale war. Bei Media Impact verantwortet Reza Djavadian die Steuerung des Digitalverkaufs und hält gemeinsam mit den Sales-Kollegen in den regionalen Büros den Kontakt zu den digitalen Werbekunden und Agenturen.

Vor seiner Zeit bei Ströer war Djavadian beim Online-Portal Immobilienscout24 tätig und leitete dort den Bereich AdSales. Weitere Stationen in seiner beruflichen Laufbahn waren United Internet Media und AutoScout24. Bei Letzterem verantwortete er die internationale Vermarktung der Plattform in den europäischen Ländern.

"Wir freuen uns sehr, mit Reza Djavadian einen ausgewiesenen und exzellent vernetzten digitalen Experten für Media Impact gewonnen zu haben", sagt Media Impact-Geschäftsführer Harald Wahls. "Mit seiner ausgezeichneten Expertise nach Stationen bei SevenOne, Immobilienscout24 und zuletzt Ströer wird er wichtige Impulse bei der Vermarktung und Entwicklung digitaler Produkte und programmatischer Angebote liefern." ron

Meist gelesen
stats