Axel Springer Patrick Wehrmann zum Geschäftsführer von Stepstone berufen

Dienstag, 27. Januar 2015
Patrick Wehrmann war bislang Geschäftsführer Classifieds bei Axel Springer
Patrick Wehrmann war bislang Geschäftsführer Classifieds bei Axel Springer
Foto: Axel Springer
Themenseiten zu diesem Artikel:

StepStone Patrick Wehrmann Axel Springer Andreas Wiele


Patrick Wehrmann, bislang Geschäftsführer des Bereichs Classifieds von Axel Springer, übernimmt ab Mitte Februar die Geschäftsführung der Stepstone-Gruppe. Der 44-Jährige verantwortet künftig unter anderem die Akquisitionen des Karriereportals sowie die Rubrikenmärkte von Springer in Großbritannien.
"Ich danke Patrick Wehrmann für seine exzellente Arbeit bei Axel Springer Digital Classifieds. Unter seiner Führung haben wir unser Rubrikengeschäft organisch und akquisitorisch stark ausbauen können", sagt Andreas Wiele, Vorstand Rubriken- und Vermarktungsangebote bei Axel Springer: "Ich freue mich, dass er seine Expertise zukünftig in eine unserer wichtigsten digitalen Beteiligungen einbringen wird." Vor der Leitung des Rubrikengeschäfts von Axel Springer war Patrick Wehrmann von 2008 bis 2011 kaufmännischer Verlagsgeschäftsführer der Bild-Gruppe und Zeitschriften und von 2003 bis 2007 Geschäftsführer von Axel Springer France. Bei Stepstone berichtet Wehrmann an CEO Ralf Baumann. dh

 

Meist gelesen
stats