Axel Springer Mediahouse Oliver Horn wird Director Sales

Freitag, 01. November 2013
Oliver Horn
Oliver Horn

Axel Springer Mediahouse geht in der Vermarktung in die Offensive. Oliver Horn soll als Director Sales den Anzeigenverkauf von Titeln wie "Rolling Stone" und "Musikexpress" ankurbeln. Die Position wurde neu geschaffen. Horn wechselt zum 1. Januar 2014 von Brand Media, dem gemeinsamen Vermarkter des Jahreszeiten Verlags und der Medweth-Gruppe, zu Axel Springer Mediahouse, wo er bereits früher in verschiedenen Funktionen tätig war. Der 41-Jährige berichtet an Verlagsgeschäftsführerin Petra Kalb.

Ebenfalls neu im Sales-Team ist Thalia Rahman. Sie folgt ab November auf David Krost. Die 38-Jährige war zuvor unter anderem für den Tip-Verlag und Seven-One Media tätig. Axel Springer Mediahouse gibt die Musikzeitschriften "Rolling Stone", "Musikexpress", "Metal Hammer" und "Rookie" sowie seit kurzem die Filmzeitschrift "Me Movies" heraus. dh
Meist gelesen
stats