Axel Springer "Bundesliga bei Bild" nun auch für "Welt"-Abonnenten

Freitag, 21. Februar 2014
"Bundesliga bei Bild" gibt es nun auch für Abonnenten der "Welt"
"Bundesliga bei Bild" gibt es nun auch für Abonnenten der "Welt"


Axel Springer macht sein Fußball-Paket "Bundesliga bei Bild" nun auch für Abonnenten der "Welt" zugänglich. Das Angebot, das Highlight-Clips der 1. und 2. Fußball-Bundesliga bereits 40 Minuten nach Spielende zur Verfügung stellt, kann nun für 2,99 Euro im Monat zu einem Digital-Abonnement der "Welt" hinzugebucht werden.
Bei dem Angebot während der Bundesliga-Rückrunde handele es sich um einen Testlauf, sagt Stephanie Caspar, Verlagsgeschäftsführerin der "Welt"-Gruppe: "Wir wollen schauen, ob und wie viele 'Welt'-Abonnenten sich für ein plattformübergreifendes Fußball-Angebot mit Highlight-Clips begeistern können."

"Bundesliga bei Bild" startete im vergangenen August zu Beginn der aktuellen Saison der Fußball-Bundesliga als Teil des Paid-Content-Pakets "Bild Plus". Gut ein halbes Jahr später verzeichnete Springer eigenen Angaben zufolge hierfür über 150.000 Nutzer, wovon mehr als ein Drittel "Bundesliga bei Bild" hinzugebucht hätten. ire
Meist gelesen
stats