Zuwachs für RMS-Teams in Hamburg und Düsseldorf

Montag, 20. März 2006

Matthias Pape, 34, wird zum 1. Mai als Verkaufsmanager im RMS-Büro Düsseldorf angestellt. Der Diplom-Kaufmann ist bisher als freier Werbe- und Mediaberater für verschiedene Agenturen und Unternehmen tätig gewesen. Als Mediaplaner arbeitete Pape bei Mediaplus, München, und als Projektleiter Anzeigen beim Magdeburger Verlags- und Druckhaus. Sven Bieber, 33, wird ab April als Nachfolger von Matthias Pradl in der Funktion des Verkaufsmanagers beim Düsseldorfer Büro von RMS berufen. Der Diplom-Kaufmann ist bisher als Product Manager bei Vaillant in Remscheid angestellt gewesen und als Gruppenleiter in der Mediaplanung von Media Team OMD in Düsseldorf.

Daniel Cox, 30, ist künftig im Bereich Business Development bei RMSi des Hamburger Radio Marketing Service (RMS). Der gelernte Werbekaufmann, kam von der Spezialagentur Duisberg Teams in Mönchengladbach, wo er in der Funktion des Beraters zuständig war. ra
Meist gelesen
stats