Zurich-Marketer Arun Sinha ist CMO of the Year

Mittwoch, 18. Mai 2011
Arun Sinha
Arun Sinha

Arun Sinha, Marketingleiter beim Finanzdienstleister Zurich Financial Services, wurde als Chief Marketing Officer of the Year in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 250 Millionen Dollar Jahresumsatz ausgezeichnet. Mit dem Award, den das CMO Institute vergibt, wird er als herausragende Führungskraft in mehreren Marketingbereichen geehrt, darunter strategisches Handeln, Verantwortungsübernahme und Absatzorientierung. Dass Zurich Financial Services 2010 in das Interbrand-Ranking der Top 100 Best Golbal Brands eingestiegen ist, sei auch auf Sinhas Leistung zurückzuführen. Es ist nicht das erste Mal, dass Sinha derartige Anerkennung für seine Arbeit bekommt: Bereits 2009 ernannte ihn die Direct Marketing Association zum "Marketer of the Year" und 2003 sowie 2004 war er laut des BtoB Magazins der "Top Marketer of the Year".

Bei den kleineren und mittleren Unternehmen hat sich Wesley Bolsen, Chief Marketing Officer bei dem Biosprit-Hersteller Coskata, den Titel gesichert. HOR
Meist gelesen
stats