Zukunft von Michelle Hunziker beim ZDF noch unklar

Freitag, 02. Dezember 2011
Michelle Hunziker mit Thomas Gottschalk in "Wetten, dass ..?"
Michelle Hunziker mit Thomas Gottschalk in "Wetten, dass ..?"

Durch den Wechsel von Thomas Gottschalk zur ARD steht auch die Zukunft von Michelle Hunziker beim ZDF weiter in den Sternen. Laut "Bild" wurde der Vertrag mit der Schweizerin bislang nicht verlängert. Das ZDF will aber offenbar weiter mit Hunziker zusammenarbeiten. In welcher Form und in welchen Sendungen die 34-Jährige in Zukunft zum Einsatz kommen soll, ist allerdings noch nicht klar. Hunziker kann sich indes auch eine weitere Zusammenarbeit mit dem scheidenden "Wetten, dass ..?"-Moderator Gottschalk vorstellen: "Ich bin mir sicher, dass Thomas Gottschalk und auch auch in Zukunft zusammenarbeiten werden", so Hunziker gegenüber der "Bild": "Ich finde, wir passen sehr gur zusammen und sind ein schönes TV-Paar."

Am Samstag steht die blonde Schweizerin zum letzten Mal gemeinsam mit Gottschalk auf der Bühne von "Wetten, dass ...?". Zumindest für Gottschalk wird es defintiv die letzte Sendung sein. dh
Meist gelesen
stats