Zdravko Bojcic betreibt Marketing für LG-Haushaltsgeräte

Montag, 04. Juni 2012
Zdravko Bojcic nimmt Peter Körsgen Aufgaben ab
Zdravko Bojcic nimmt Peter Körsgen Aufgaben ab

Zdravko Bojcic ist neuer Marketing & Sales Director des Geschäftsbereichs Home Appliances bei LG Electronics Deutschland. Der 47-Jährige übernimmt den Posten von Peter Körsgen. Bojcic berichtet an den CEO des Unternehmens, Ki Ju Song. Körsgen führte die Sparten Home Appliance (Hausgeräte) und Home Entertainment (Unterhaltungselektronik) seit etwa einem Jahr in Personalunion, nachdem der Verkaufs- und Marketingdirektor für Home Entertainment, Florian Rosenberg, LG den Rücken gekehrt hatte. Jetzt wird sich Körsgen wieder ausschließlich um Fernseher, Audiogeräte und Videoprodukte kümmern.

Bojcic begann vor zwei Jahren als Key Account Manager bei der Tochter des südkoreanischen Elektrogeräte-Produzenten LG. Zuvor war er unter anderem zehn Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen bei Candy Hoover, einem Hersteller von Staubsaugern und elektrischen Haushaltsgeräten, beschäftigt. Sein Ziel ist es, die Zusammenarbeit von LG mit dem stationären Handel zu verbessern und die Präsenz der LG-Produkte im Fachhandel erhöhen. fo
Meist gelesen
stats