Zanox beruft Joachim Piroth in den Vorstand

Mittwoch, 25. Mai 2011
Zanox-Finanzchef Joachim Piroth
Zanox-Finanzchef Joachim Piroth

Das Performance-Marketing-Netzwerk Zanox erweitert den Vorstand. Ab dem 1. Juli verstärkt Joachim Piroth als Chief Financial Officer das Führungsgremium der Gruppe. In dieser Funktion ist er für die Bereiche Finanzen und Controlling verantwortlich. Der 45-Jährige ist seit Juni 2010 als Vice President Finance & Controlling für Zanox tätig. Er kam damals von BT Germany, dem deutschen Netzwerk- und IT-Dienstleister der British Telecommunications Group. Bei seinem aktuellen Arbeitgeber komplettiert Piroth den Vorstand um Philipp Justus (CEO), Christian Kleinsorge (Chief Sales Officer) und Daniel Keller (Chief Technology Officer).

Zanox ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Axel Springer (52,5 Prozent) und der Schweizer Publigroupe (47,5 Prozent). Es unterstützt Werbekunden bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. hor 
Meist gelesen
stats