ZDF arbeitet an eigener Show für Michelle Hunziker

Dienstag, 21. Juni 2011
Michelle Hunziker bei der Sommershow von "Wetten, dass ...?" am vergangenen Samstag
Michelle Hunziker bei der Sommershow von "Wetten, dass ...?" am vergangenen Samstag


Michelle Hunziker bekommt beim ZDF womöglich eine eigene Sendung. Ob sie auch weiterhin als Co-Moderatorin für "Wetten, dass ...?" vor der Kamera stehen wird, ist dagegen noch nicht klar.  "Das ZDF hat mich gefragt, ob ich weiter bei Wetten, dass..? dabei sein möchte. Ich muss mir diese Entscheidung sehr gut überlegen, weil ich sehr großen Respekt vor Thomas habe und ihm sehr dankbar bin", sagte die Schweizerin der "Bild"-Zeitung. Dem ZDF will Hunziker aber in jedem Fall treu bleiben: "Wir wollen einen Film machen und es wird an einer eigenen Show für mich gearbeitet." Ein Sprecher bestätigte entsprechende Pläne, wollte aber noch keine Details nennen.

Hunziker unterstützt seit Ende 2009 Thomas Gottschalk als Co-Moderatorin von "Wetten, dass ...?". Gottschalk hatte im Dezember 2010 nach dem folgenschweren Unfall eines Wettkandidaten angekündigt, die Moderation von "Wetten, dass ...?" zum Ende des Jahres nach fast 25 Jahren abzugeben. Wer dem Showmaster nachfolgt, steht noch nicht fest. Als Favoriten für seine Nachfolge gelten Hape Kerkeling und Jörg Pilawa. dh
Meist gelesen
stats