Ybrant Digital wird Marketing-Partner von Facebook

Montag, 08. August 2011
Ybrant Digital wurde 2000 mit Hauptsitz in Indien gegründet
Ybrant Digital wurde 2000 mit Hauptsitz in Indien gegründet
Themenseiten zu diesem Artikel:

Facebook Werbungtreibende Plattform Marc Wrobel Köln


Der Marketing-Dienstleister Ybrant Digital ist ab sofort einer von mehreren Partnern von Facebook, um digitales Marketing auf der Plattform voranzutreiben. Konkret bedeutet dies, dass Ybrant Werbungtreibende bei Planung und Analye ihrer Facebook-Präsenz unterstützt. Das Unternehmen wird auf Facebook vertretenen Firmen Tools für verbesserte Kreation, Facebook-spezifische Kampagnen und weitere Spezialisierungen entwickeln. Ybrant bietet seit 2009 Facebook-Werbelösungen an und positioniert sich dabei als Full-Service-Dienstleister: In Kombination mit anderen sozialen Netzwerken und in Kooperation mit Dritt-Anbietern wie App-Entwicklern und Web-Designern entwickelt Ybrant technische Lösungen für Unternehmen, um mit Werbung die eigenen Fans im Social Web optimal zu erreichen.

“Die Mitteilung als einer der wenigen Partner ausgewählt worden zu sein, bestärkt uns darin, weiter neue Technik-Standards und Best Practices für Ad Serving, Targeting und Optimierung zu schaffen. Außerdem bestätigt es unsere Position im Markt als ein führender, weltweiter Dienstleister für digitales Marketing,” so Marc Wrobel Geschäftsführer DACH bei Ybrant Digital in Köln. ire
Meist gelesen
stats