Yahoo: Terry von Bibra und Heiko Genzlinger bekommen mehr Verantwortung

Dienstag, 15. Juni 2010
Bekommt mehr Arbeit: Terry von Bibra
Bekommt mehr Arbeit: Terry von Bibra

Yahoo-Deutschland-Chef Terry von Bibra bekommt weitere Aufgaben: Ab sofort verantwortet der Manager als Vice President Advertising Marketplaces das Werbegeschäft der gesamten EMEA-Region inklusive dem Mittleren Osten und Afrika. Commercial Director Heiko Genzlinger steigt zum Stellvertretenden Geschäftsführer von Yahoo Deutschland auf.  "Heiko Genzlinger ist seit sieben Jahren bei Yahoo und im deutschen Markt als unser Vertriebschef und als Online-Experte bekannt und etabliert. Ich freue mich sehr, dass er mich nun als Stellvertretender Geschäftsführer hier in Deutschland unterstützt", lobt von Bibra seinen neuen Vize.

Der US-Amerikaner Terry von Bibra ist seit 2005 Geschäftsführer von Yahoo Deutschland. In seiner neuen Position als Vice President Advertising Marketplaces leitet er das Advertising Marketplaces-Team, das unter anderem den Ausbau der Werbebereiche Display, Direct Response, Mobile und Suche in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika koordiniert. Das Aufgabengebiet umfasst zudem die Themen Advertising und Business Operations sowie die dazugehörige Werbeproduktstrategie, Trainings und die Network- & Preis-Optimierung. dh
Meist gelesen
stats