Y&R-Chefin Ann Fudge unter den "Top 50 Women to Watch"

Montag, 08. November 2004

Ann Fudge, Chairman und CEO des WPP-Agenturnetzwerkes Young & Rubicam, ist die einzige Agenturfrau unter den weltweit Top 50 Women to Watch. Die Liste wurde erstmals von "The Wall Street Journal" veröffentlicht. Die 53-jährige frühere Managerin von Kraft Foods hatte im vergangenen Mai ihren Posten an der Spitze von Y & R angetreten.

Auf vorderen Plätze der Liste, die in sechs Kategorien geführt wird, stehen unter anderem Carly Fiorina, Chief Executive von Hewlett-Packard, Margaret C. Whitman, Chief Executive von E-Bay, sowie Susan Arnold, Vice Chairman von Procter & Gamble, und Safra Catz, Co-President der Oracle Corporation. Einzige Deutsche unter den "Ten Managers to Watch in Europe" ist Karin Dorrepal, Mitglied des Management Board von Schering in Berlin. si
Meist gelesen
stats