Xtend New Media komplettiert die Führungsriege

Mittwoch, 15. Mai 2002

Die Düsseldorfer Multimedia-Agentur Xtend New Media hat ihre zweite Managementebene aufgestellt. Peter Schneider startet als Sales Director. Der 40-Jährige kommt von Web.de, wo er als Director Business Development beschäftigt war.

Den Bereich Controlling und Finanzen übernimmt Peter Stratmann. Der 31-Jährige ist seit Anfang 2000 bei Xtend und war zuvor für den Bereich Sales verantwortlich. Frank Forsten, 39, steigt vom Leiter Projektmanagement zum Leiter der Geschäftsstelle am Düsseldorfer Hauptsitz auf. Chef der Bonner Geschäftsstelle bleibt Ralf Tröps, 37.

Für die Leitung des Unternehmens sind weiterhin Mohamad Itani und Hans Wachtel verantwortlich. Die ehemalige Tyssen-Krupp Tochter Xtend New Media ist Mitte April im Rahmen eines Management Buy-outs an die Beratungsunternehmen Consulting Trust und Media Consult verkauft worden.
Meist gelesen
stats