Xing verstärkt Kommunikation mit Thorsten Vespermann

Montag, 06. Oktober 2008
Thorsten Vespermann spricht für Xing
Thorsten Vespermann spricht für Xing

Thorsten Vespermann heuert als Director Corporate Communications beim Business-Netzwerk Xing an. Der 42-Jährige führt in dieser Funktion ab sofort das Corporate Communications Team des börsennotierten Unternehmens. Die bisherige Kommunikationschefin Daniela Hinrichs, als Vice President Corporate Communications in der Hierarchie des Unternehmens eine Stufe höher eingruppiert, wird nach dem Ende ihrer Elternzeit auf ihren Posten zurückkehren. Ein Schwerpunkt der Tätigkeit Vespermanns soll die Weiterentwicklung der internationalen Unternehmenskommunikation sein. „XING ist auf dem besten Weg, seine in Europa führende Rolle beim Business Networking auch auf weiteren Kontinenten auszudehnen. Ich freue mich sehr darauf, diesen spannenden Wachstumsmarkt mit zu entwickeln", begründet Vespermann seinen Wechsel.

Vespermann kommt vom Solarunternehmen Conergy, bei dem er sieben Jahre lang für die Pressearbeit und die weltweite Kommunikation zuständig war. Davor war er Pressesprecher der Time/system Management Organisation. mas
Meist gelesen
stats