Xenion-Gründer Attia steigt bei Nugg.ad ein

Donnerstag, 05. November 2009
Karim H. Attia mischt bei Nugg.ad mit
Karim H. Attia mischt bei Nugg.ad mit

Der Berliner Targeting-Dienstleister Nugg.ad bekommt einen neuen Anteilseigner. Karim H. Attia, Mitgründer der Online-Agentur Xenion, steigt über seine Beteiligungsgesellschaft bei Nugg.ad ein und wird zudem neues Vorstandsmitglied. Attia, Sprecher und Mitbegründer des Verbands der Online Media Agenturen (FOMA), soll sich in seiner neuen Funktion der Stärkung des digitalen Zielgruppenmarketings als Basis für die Online-Branding-Maßnahmen der nächsten Generation widmen. Er komplettiert den Vorstand um Stephan Noller und Klaus Kögler.

Der 1968 in Hamburg geborene Attia begann seine Karriere 1989 als Berater für Database und Direkt-Marketing im Umfeld von BBDO. Zwischen 1999 und 2008 war er bei der unter anderem von ihm gegründeten Online-Marketing Agentur Xenion tätig. Nach der Übername von Xenion durch Aegis Media im Jahr 2004 war er wiederum Mitbegründer des zugehörigen digitalen Netzwerkes Isobar, das er als Mitglied des Isobar Global Management Teams in Zentral- und Osteuropa aufbaute. Attia ist außerdem aktiv in diversen Gremien von BVDW, AGOF und IVW. mas
Meist gelesen
stats