Wunderman relauncht Website für Weight Watchers

Montag, 13. Mai 2013
Ausschnitt der neuen Lebensmittel-Website von Weight Watchers (Foto: Wunderman)
Ausschnitt der neuen Lebensmittel-Website von Weight Watchers (Foto: Wunderman)

Seit April bewirbt Weight Watchers neben seinem Diätprogramm auch ausführlich sein eigenes Lebensmittel-Sortiment. Nach einer Print-, Plakat- und PoS-Kampagne mit Testimonial Sonya Kraus startet das Unternehmen mit seinem neuen Webauftritt nun den zweiten Baustein des Auftritts. Den zugehörigen Etat sicherte sich Wunderman, Köln. Die Agentur hat dem Internet-Auftritt der Sparte laut eigener Mitteilung ein "optisches wie technisches Rundum-Facelift" verpasst. Dazu gehören Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung genauso wie eine Version für mobile Geräte. Das Ergebnis ist unter weight-watchers-im-supermarkt.de zu sehen.

Jens Kurznack, Managing Partner bei Wunderman, sagt zu dem Auftrag: "Wir freuen uns sehr über den Neukundengewinn und die Möglichkeit, die Weight Watchers Produkte aus dem Supermarkt digital zu präsentieren." tt
Meist gelesen
stats