Wunderman holt Thilo Kaiser als Etatchef für die Deutsche Bank

Mittwoch, 21. November 2012
Thilo Kaiser (Foto: Wunderman)
Thilo Kaiser (Foto: Wunderman)

Die Dialogmarketingagentur Wunderman in Frankfurt hat einen neuen Verantwortlichen für den Etat des Kunden Deutsche Bank. Seit kurzem kümmert sich Thilo Kaiser um das Mandat.  Er verantwortet in der Beratung das Dialogmarketing für den Bereich Private Business Clients. Darüber hinaus ist Kaiser für vertriebsunterstützende PoS-Maßnahmen sowie strategische Aufgaben zuständig.

Der 45-Jährige kommt von Euro RSG 4D (heute Havas) in Düsseldorf. Dort betreute er unter anderem die Kunden SAP und Sixt. Vor seiner Zeit bei Euro RSCG arbeitete Kaiser bei BMZ (heute Saatchi & Saatchi) und war dort für Finanzdienstleister wie Citibank und Signal Iduna tätig. hor 
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Meist gelesen
stats