Wunderman-Kreativer Uli Büsgen wechselt zu Die Gefährten

Freitag, 15. April 2011
Die Gefährten Uli Büsgen, Alexander Kopp, Marco Nikolay (v.l.)
Die Gefährten Uli Büsgen, Alexander Kopp, Marco Nikolay (v.l.)

Die Kölner Agentur Die Gefährten verstärkt ihre Kreation. Neu an Bord ist Uli Büsgen. Der 46-Jährige steigt als Executive Creative Director ein. Bislang war er in selber Position bei Wunderman, ebenfalls in Köln, tätig. Frühere Stationen von Büsgen waren Scholz & Friends und Publicis. Bei Die Gefährten soll der Spezialist für Dialogwerbung und CRM das Angebotsportfolio auszubauen. Die Agentur ist auf die Bereiche Handelswerbung, PoS-Kommunikation und Vertriebsmanagement spezialisiert. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Kraft Fods, Arla, Nokia und Mäurer & Wirtz.

An der Spitze der Firma stehen die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter Marco Nikolay und Alexander Kopp. Die Gefährten beschäftigt aktuell rund 55 Mitarbeiter. hor
Meist gelesen
stats