Worldcom PR Group mit neuen Partnern und neuem Vorstand

Freitag, 22. Mai 2009
Themenseiten zu diesem Artikel:

Worldcom Corinna Voss Diego Biasi Mailand Seattle USA EMEA


Corinna Voss, wurde als Head of Marketing im internationalen Agentur-Netzwerk Worldcom PR Group bestätigt. Die Geschäftsführerin der Münchner PR-Agentur HBI Helga Bailey ist nach wie vor einziges deutsches Mitglied in diesem Gremium. Die Worldcom PR Group versteht sich als das weltweit führende Netzwerk inhabergeführter PR-Agenturen. Als neuer Präsident der Worldcom PR Group wurde Diego Biasi von Business Press aus Mailand gewählt.

Außer der Vorstands- und Direktorenwahlen wurden beim jährlichen Meeting in Seattle, USA, vier neue Partneragenturen aufgenommen. In der EMEA-Region ist das Pram-Consulting aus Prag. Die Amerika-Region ist um drei neue Partner gewachsen. Weiterer deutscher Partner von Worldcom PR ist Komm Passion in Düsseldorf. si
Meist gelesen
stats