Wolfgang Sander wird Direktor Anzeigenmarketing bei Condé Nast

Donnerstag, 12. Juli 2007
-
-

Wolfgang Sander, 38, wird zum 1. August Direktor Anzeigenmarketing und Publisher für Corporate Publishing bei Condé Nast. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Anzeigen- und Marketing-Service sowie die Marktforschung. Darüber hinaus übernimmt er auch die Verantwortung für das Profit Center Corporate Publishing. Sander kommt von Burda, wo er Direktor Sales Services und Financial Account Manager von Burda Community Network war. Begonnen hat er seine berufliche Laufbahn in der Burda Marktforschung in Offenburg. Es folgten Stationen als Fachbereichsleiter Anzeigen bei der Vogel Computer Presse und als Mitglied der Geschäftsleitung im Medienverbund Donaukurier, wo er die Bereiche Marketing, Internet und Business Development verantwortete. se



Meist gelesen
stats