Wolfgang Kampbartold leitet Marketingkommunikation bei T-Mobile

Donnerstag, 07. April 2005

Wolfgang Kampbartold, der seit vergangenen Oktober als Consultant bereits kommissarisch die Leitung des Bereichs Market Communications bei T-Mobile Deutschland übernommen hat, ist nun offiziell zum Leiter ernannt worden. Er folgt damit auf Mark Wächter, der das Unternehmen im vergangenen Herbst verlassen hat.

Gemeinsam mit seinem Team will der 40-jährige Diplom-Ökonom Kampbartold die Kommunikation für T-Mobile so ausrichten, dass mit langfristig angelegten Kampagnen Themen konsistent besetzt werden können. Zudem sollen laut T-Mobile die Werte der Marke - Einfachheit, Verlässlichkeit und Inspiration - weiter gestärkt werden. Kampbartold verfügt über langjährige Erfahrungen im Konsumgütermarketing sowie im Bereich Medien/IT. Zudem hat er in Unternehmen wie Henkel, Coca Cola und RTL in verantwortlicher Marketingposition erfolgreich gearbeitet. kj
Meist gelesen
stats