Wolfgang Haf leitet Direkt & Interactive Jury der Dubai Lynx Awards

Mittwoch, 12. Dezember 2007
Wunderman Central Europe CEO Wolfgang Haf
Wunderman Central Europe CEO Wolfgang Haf
Themenseiten zu diesem Artikel:

Dubai Lynx Wolfgang Haf Wunderman Award Europa Emap


Bei den zweiten Dubai Lynx Awards wurde Wolfgang Haf, CEO Wunderman Central Europe, zum Jurypräsidenten Direct und Interactive gewählt. Der Wettbewerb ist Bestandteil des Dubai International Advertising Festivals, das vom 31. März bis 2. April 2008 in Dubai stattfindet. Veranstalter ist der britische Emap-Verlag, der auch die Cannes Lions organisiert.

Im vergangenen Jahr waren zum ersten Kreativwettbewerb der arabischen Welt insgesamt 1679 Arbeiten eingereicht worden. Saatchi & Saatchi Dubai holte die meisten Trophäen und wurde zur Agentur des Jahres gekürt. Weitere Grand-Prix-Gewinner waren JWT Cairo, Leo Burnett Cairo, Fortune Promoseven Dubai sowie TBWA/RAAD Dubai. si
Meist gelesen
stats