Wohlrapp wechselt zu DMC Digital Media Center

Mittwoch, 21. Oktober 2009
Sebastian Wohlrapp
Sebastian Wohlrapp

DMC Digital Media Center macht Sebastian Wohlrapp zum Head of Unit. Der 34-Jährige übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Travel and Trade und damit die Verantwortung für Kunden im Bereich Versandhandel und Touristik. Dazu gehören etwa Neckermann.de und Bogner Homeshopping. Er wird vom Stammsitz Stuttgart aus tätig sein. Wohlrapp kommt von Opartos in Zürich, wo er zuletzt die Position des Commercial Directors bekleidete. Auch für den Aufbau des Unternehmens war er maßgeblich verantwortlich, ebenso wie für die Positionierung von Mediaworkx in Berlin. Davor arbeitete der studierte Wirtschaftsingenieur als Berater und Projektleiter für Großkundenprojekte bei Cambridge Technology Partners in Frankfurt. jf
Meist gelesen
stats