Wirtschaftstitel von G+J kooperieren mit Expomedia

Mittwoch, 26. Januar 2005

Gemeinsam mit der britischen Expomedia Group werden die G+J- Wirtschaftstitel im Messegeschäft aktiv. Zu diesem Zweck traf Gruner + Jahr eine entsprechende Vereinbarung mit der deutschen Tochter, Expomedia Deutschland.

Im Rahmen dieser Kooperation sind zunächst zwei Fachmessen als Pilotprojekte zu den Themen Digital Media und Nanotechnologie für den Herbst 2005 geplant. Veranstaltungsort wird das neu errichtete EXPO XXI in Köln sein, das zur Expomedia Gruppe gehört. "Die auf die spezifischen Bedürfnisse von Ausstellern, Sponsoren und interessiertem Publikum zugeschnittenen Fachmessen passen hervorragend zur redaktionellen Kompetenz der G+J-Wirtschaftstitel", sagt Achim Twardy, CFO von Gruner + Jahr. nr
Meist gelesen
stats