Wiethölter verstärkt Führungsteam bei Onvista Media

Donnerstag, 14. Februar 2008
Andreas Wiethölter
Andreas Wiethölter

Onvista Media hat Andreas Wiethölter in die Geschäftsführung berufen. In seiner neuen Position unterstützt der 34-Jährige die bisherigen Geschäftsführer Dennis Kämker und Michael Schwetje und verantwortet Onvista.de sowie die neuentwickelte Börsen-Community Tradingbird. Wiethölter ist seit 2001 für das Kölner Unternehmen tätig. Er begann seine Laufbahn bei dem Finanzportal im Produktmamagement und stieg Ende 2003 zum Leiter des Bereichs auf. 2005 übernahm er als Leiter des Portals zusätzlich die Verantwortung für die Sales-Abteilung. Seit Anfang vergangenen Jahres hat Wiethölter die Position des Director Financial Markets in der Ontavista Group inne.

Das Finanzportal erreicht laut Internet Facts III/2007 monatlich 600.000 Unique User. jf

Meist gelesen
stats