Wetterportal von Telekom und Jörg Kachelmann gestartet

Donnerstag, 19. März 2009
Die Startseite von Wetter.info
Die Startseite von Wetter.info

Das gemeinsame Wetterportal Wetter.info der Deutschen Telekom und dem Wetterdienst Meteomedia von Jörg Kachelmann ist ab sofort online. Mit Wetter.info erweitert das Portal T-Online.de sein Special-Interest-Angebot. "Die Nachfrage nach Spezialseiten im Internet nimmt deutlich zu. Mit Jörg Kachelmann haben wir einen sehr qualifizierten Partner", sagt Ralf Baumann, Leiter Portal T-Online.de. "Unser Ziel ist es, Wetter.info unter den führenden Wetterportalen zu etablieren."

Mit einem ausführlichen redaktionellen Teil bietet das Wetterportal umfassende Informationen zum Deutschland-, Europa- und Weltwetter, übersichtlich aufbereitete Wetterinformationen für zahlreiche Nah- und Fernreiseziele, Informationen für Allergiker sowie aktuelle Unwettervorhersagen.

Vermarktet wird Wetter.info vom Telekom-Vermarkter Interactive Media. Hauptsponsor des Portals ist die Firma Weishaupt, Hersteller von Brennern, Heiz- und Solarsystemen, Wärmepumpen und Gebäudeautomation. Das Unternehmen setzt damit sein langjähriges Werbeengagement auf T-Online.de/Wetter auf Wetter.info fort. dh
Meist gelesen
stats