"Wetten, dass ..?": Auch Schöneberger und Kerner wollen nicht

Dienstag, 15. November 2011
Auch Barbara Schöneberger möchte "Wetten, dass ..?" nicht moderieren
Auch Barbara Schöneberger möchte "Wetten, dass ..?" nicht moderieren

ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut kann bald ein Korbgeschäft eröffnen: Nach Hape Kerkeling, Jörg Pilawa und Michael Herbig haben nun auch Barbara Schöneberger und Johannes B. Kerner dem ZDF eine Absage erteilt. "Ich möchte nicht Nachfolgerin von Thomas Gottschalk werden. Das ist der schwerste Job der Welt", sagte Schöneberger der Illustrierten "Bunte". Auch der ehemalige ZDF-Moderator Johannes B. Kerner ist nicht an dem Job interessiert: "Nein, ich will es nicht machen, ich bin doch nicht verrückt. Gottschalk soll einfach nach einem halben Jahr wiederkommen", sagte er "Bunten". Ob die beiden überhaupt in der engeren Wahl waren, ist indes nicht bekannt.

Am Montag hatte der "Spiegel" berichtet, dass ZDF denke darüber nach, Joko und Klaas als neue Moderatoren von "Wetten, dass ..?" zu verpflichten. Das Moderatorenduo präsentiert beim ZDF-Jugendsender ZDF Neo die Show "Neo Paradise". dh
Meist gelesen
stats