Wettbewerb Annual Multimedia ruft zur Teilnahme auf

Dienstag, 10. Mai 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

Multimedia Jahrbuch Produzent Deutschland Österreich Schweiz


Zum elften Mal präsentiert das Jahrbuch Annual Multimedia den State of the Art im Multimedia-Bereich. Agenturen, Unternehmen, Produzenten, Designer und Studenten sind eingeladen, sich mit ihren Produktionen an dem Wettbewerb zu beteiligen. Eingereicht werden kann in den Kategorien: Online, Banner, Microsites, Portale, Events/Games, Terminals und Mobile Kommunikation. Zugelassen sind alle Arbeiten, die in den Jahren 2004 und 2005 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hergestellt oder von dort ansässigen Firmen in Auftrag gegeben worden sind.

Die Jury entscheidet dann im Herbst, welche Produktionen prämiert und im Annual Multimedia Jahrbuch veröffentlicht werden. Das von Werner Lippert herausgegebene Werk soll im Dezember erscheinen. Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist der 29. Juli. Die Arbeiten müssen bis zum 2. September eingereicht werden. Alle Informationen und Teilnahmeunterlagen sind unter www.annual-multimedia.de zu finden. mh
Meist gelesen
stats