Werner Leonhardt wird CFO bei Wunderman

Freitag, 26. April 2002

Der 39-jährige Werner Leonhardt übernimmt den Posten des Chief Financial Officer (CFO) bei der Frankfurter Agentur Wunderman. Er kommt von der WPP-Schwesteragentur Young & Rubicam, wo er als Finance Director tätig war. Zudem war er CFO der Y&R-Mediatochter The Mediaedge, die Anfang des Jahres mit dem Agenturnetwork CIA verschmolzen wurde.

Leonhardt ist bei Wunderman Mitglied des deutschen Boards und berichtet direkt an das europäische Headquarter. Seine Agenturlaufbahn startete er 1993 bei J. Walter Thompson, bevor er 1998 zu Y&R wechselte. In seiner neuen Funktion behält Leonhardt Teilbereiche seiner Verantwortung für Y&R. Die Hauptaufgaben in der Leitung der dortigen Finanzabteilung übernimmt Janina Weber. CFO bei Young & Rubicam ist seit Anfang des Jahres Volker Franz.
Meist gelesen
stats