Werk:B Communications mit neuer Führungsspitze

Montag, 28. Juni 2010

Die Kommunikationsagentur Werk:B Communications hat ein neues Führungsteam. Die neue Geschäftsleitung besteht aus Rüdiger Stöcken und Razvan Lazar. Rüdiger Stöcken verantwortet als Leiter Beratung die strategische Ausrichtung und das operative Geschäft der Agentur. Der Koounikationswirt war zuvor unter anderem für Publicis Hamburg, Proximity und Wunderman tätig. Er ist seit Juni 2010 bei Werk:B.

Um die kreative Ausrichtung der Agentur kümmert sich künftig Razvan Lazar. Der studierte Designer startete seine Laufbahn bei Saatchi & Saatchi in Bukarest. Vor seinem Wechsel zu Werk:B war es Geschäftsführer von Brightness Advertising. Werk:B Communications mit Sitz in Altdorf bei Nürnberg gehört zur Werk:B Group. Mit 20 Mitarbeitern bietet die Agentur Direktmarketing, Print, Multimedia, Film, Fotografie und PR. dh
Meist gelesen
stats