Werbewelt wird größer

Dienstag, 24. Juni 2008
Orlando Noor
Orlando Noor

Bei der Ludwigsburger Agenturgruppe Werbewelt übernimmt Orlando Noor die Leitung der neu gegründeten Unit E-Commerce & Sales. Der 34-Jährige wechselt von S. Oliver in Rottendorf. Dort hat er in den vergangenen vier Jahren den Bereich E-Commerce und Online Marketing aufgebaut. Verstärkung erhält er durch seinen alten und neuen Kollegen Steffen Urlaub, 34. Er war bei S.Oliver zuletzt mitverantwortlich für Marketing und Design der Online Shops. Bei Werbewelt Interactive übernimmt er unter anderem die Leitung Projektmanagement Hugo Boss Beratung.

Von Debitel in Stuttgart holt Werbewelt Andrea Gohl, 29, als Projektmanagerin im Bereich Interactive nach Ludwigsburg. Frank Fuhrmann, 31, kommt von Jung von Matt, Stuttgart und verstärkt den Bereich Flash Front-End. Von Liganova in Stuttgart wechseln Sandra Viedge, 25, und Boris Bihl, 31, zu Werbewelt Campaign. si
Meist gelesen
stats