Interactive Werbewelt baut Online-Tochter aus

Freitag, 07. August 2009
Ulrich Schauwecker
Ulrich Schauwecker

Die Agenturgruppe Werbewelt vergrößert das Team ihrer Tochter Interactive. Der Online-Dienstleister bekommt vier neue Mitarbeiter: Ulrich Schauwecker tritt dem Unternehmen als Account Manager bei. Der 37-Jährige wird künftig für die projektbezogene Internationalisierung und die strategische Neuausrichtung verantwortlich sein. Schauwecker arbeitete vorher bei Interone Worldwide als Berater und Projektleiter für BMW Korea in Peking und Seoul. Amelie Duckwitz wird als Director Concept für die Konzeption und digitale Markenführung der Marken Hugo Boss, René Lezard und Dedon zuständig sein. Sie kommt von der Online-Agentur Bassier, Bergmann & Kindler in Ludwigsburg, wo sie Porsche betreute.

Christoph Schuster verstärkt die Interactive-Crew als Content- und Projektmanager. Der 31-Jährige kommt von S. Oliver, wo er ebenfalls als Content-Manager für den Online-Shop zuständig war. Roland Tfirst verstärkt die Agentur als Software-Entwickler. Der 37-jährige wird für die Shop-Integration verantwortlich sein. HOR
Meist gelesen
stats