Werbetochter von ARD und ZDF präsentiert Programm-Highlights

Montag, 27. August 2012
Verspricht spannende Programm-Highlights: AZF-Verkaufschef Tobias Lammert
Verspricht spannende Programm-Highlights: AZF-Verkaufschef Tobias Lammert

Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender buhlen um Mediaagenturen und werbungtreibende Unternehmen. In dieser Woche geht Tobias Lammert, Verkaufsdirektor bei der im Dezember 2008 gegründeten Vertriebstochter ARD & ZDF Fernsehwerbung (AZF), auf große Werbetour. Auf der Reiseroute stehen die vier großen deutschen Agenturstädte. Lammert, der im März zum Verkaufsdirektor der gemeinsamen Werbe-Tochter von ARD und ZDF ernannt wurde, präsentiert die Programmschwerpunkte der Öffentlich-Rechtlichen für die TV-Saison 2012/13 noch bis Mitte September in Düsseldorf (28. August, 10. September), München (30. August), Frankfurt (4./ 5. September) und Hamburg (6./7. September).

Neben den großen Sportschwerpunkten wie der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League verspricht das AZF-Team auch neue Formate aus dem Bereich Information und Unterhaltung.

"Das Werberahmenprogramm 2012/2013 steht in seiner Mischung aus fiktionalen und informativen Formaten in einzigartiger Weise für Verlässlichkeit, starke Qualitätsumfelder, attraktive Zielgruppen und hervorragende Werbewirkung. Davon profitieren unsere Kunden nachweislich", sagt Lammert. mas
Meist gelesen
stats