Werbe Weischer: Dirk Mittmann verstärkt den Kundenvertrieb

Montag, 27. August 2012
Dirk Mittmann kehrt zurück zu seiner ersten beruflichen Station
Dirk Mittmann kehrt zurück zu seiner ersten beruflichen Station
Themenseiten zu diesem Artikel:

Dirk Mittmann Kundenvertrieb Hamburg Kinovermarkter


Zurück zu den Wurzeln: Dirk Mittmann ist als Senior Sales Manager zu Werbe Weischer zurückgekehrt. Der 48-Jährige, der bereits bis Ende 2000 als Media Sales Director bei dem Kinovermarkter beschäftigt war, verstärkt fortan den Kundenvertrieb in Hamburg. In den vergangenen Jahren war Mittmann vor allem in der Sport- und Freizeitbranche tätig. Als Marketing Director betreute er die O2 World Hamburg (früher Color Line Arena) und war zuletzt an der Werbeagentur Allzeitmittmann beteiligt. Bei Werbe Weischer will er nun mit seinen bisher aufgebauten Kundenbeziehungen, den langjährigen Erfahrungen mit Marken und Märkten sowie der großen Begeisterung für das Medium Kino den Kundenvertrieb voran bringen. kl
Meist gelesen
stats