Wensauer Group stellt ihre Geschäftsführung neu auf

Donnerstag, 29. August 2002

Bei der Ludwigsburger Agenturgruppe Wensauer Group hat Agenturchef Eberhard P. Wensauer den Generationswechsel vorangetrieben. Künftig leiten die Geschäftsführenden Gesellschafter Berthold Dörrich und Stefan Springer gemeinsam mit Wensauer und COO Manfred Stadler die Agenturgruppe.

Springer ist unter anderem verantwortlich für die Felder New Business und übergeordnetes Agenturmanagement und steuert gemeinsam mit Wensauer den Ausbau der Tochtergesellschaften. Berthold Dörrich wurde zum Sprecher der Geschäftsführung berufen. Gemeinsam mit Tim Bögelein leitet er die Agentur Wensauer & Partner in Ludwigsburg. Günther Tibi, seit 22 Jahren Weggefährte von Wensauer, verlässt aufgrund von Meinungsdifferenzen die Agentur.
Meist gelesen
stats