Welt Online packt mit Marco Polo die Koffer

Dienstag, 08. März 2011
Das Portal will Reisewilligen noch mehr Informationen bieten
Das Portal will Reisewilligen noch mehr Informationen bieten

Welt Online geht künftig mit Marco Polo auf Reisen. Das Nachrichtenportal von Axel Springer integriert auf seinen Reiseseiten ab sofort die Inhalte aus den über 240 Bänden des populären Reiseführers. Der Schwerpunkt liegt dabei auf praktischen Reisetipps: Wo gibt es in Sydney das beste australische Steak? Wie gestaltet sich der perfekte Tag in Madrid? Welches sind die schönsten Tauchreviere auf den Malediven? Außerdem gibt es allgemeine Informationen zu Land und Leuten. Die Navigation sortiert Reiseziele nach Ländern und Regionen, über eine Karte kann das Reiseziel direkt angewählt werden.

"Neben Nachrichten, Hintergründen und Reiseberichten aus der Redaktion der Welt-Gruppe bieten wir unseren Lesern nun eine Fülle an Serviceinhalten für die Reiseplanung", sagt Romanus Otte, General Manager Welt Digital: "Welt Online wird damit noch attraktiver für alle, die das Fernweh plagt - und dadurch auch als Werbeumfeld für die Reisebranche." dh
Meist gelesen
stats