Weitere Abgänge: Blutet G+J EMS aus?

Mittwoch, 25. August 1999

Böse Zungen behaupten, die Online-Vermarktungstochter von Gruner + Jahr bestehe bald nur noch aus dem Geschäftsführer Hans Wachtel. Nachdem vor Wochen der AOL-Europachef Andreas Schmidt schon seine Ex-G+J-Gefährten Stan Sugarman und Carola Holtermann zu dem Online-Dienst gelockt hat, zieht nun auch die Tomorrow Internet AG der Milchstraße weiteres Personal von EMS an sich. Dazu gehören im einzelnen: Der noch Online-Verkaufsleiter Torsten Ahlers, der bei Tomorrow künftig AdSales & Marketing leitet. Laetitia Furlani, Leiterin der Anzeigen-Abwicklung Online wird Chefin der Anzeigen-Disposition der Aktiengesellschaft. Last, but not least: Stephan Richter, Leiter Redaktionelle Services, wird für die Milchstraßen-Neugründung den Bereich Content-Services aufbauen.
Meist gelesen
stats