Weiss berät für Auditstar

Freitag, 12. Juni 2009
Silvia Weiss wird Outdoor Supervisor bei Auditstar
Silvia Weiss wird Outdoor Supervisor bei Auditstar

Silvia Weiss übernimmt die Position des Outdoor Supervisors bei Auditstar Düsseldorf/Krefeld. Sie wird dort als Beraterin für das Auditing im Bereich Out-of-Home-Medien zuständig sein. Das Unternehmen will durch unabhängige Berater seine Kompetenz in diesem Bereich ausbauen. Weiss arbeitet seit über 20 Jahren im Outdoor-Business - davon über vierzehn Jahre als Geschäftsführerin bei AFP, einem Spezialmittler für Außenwerbung. Im Jahr 2001 gründete sie die Plakat-Media-Agentur Autdoor, die sie als geschäftsführende Gesellschafterin leitete. Zuletzt war die 50-Jährige als Vorstandsmitglied bei Contrast, einem Spezialmittler für Außenwerbung tätig. Dort verantwortete sie die Bereiche Consulting, Planung Out-of-Home, Forschung Out-of-Home und Kommunikation. HOR
Meist gelesen
stats