Wechsel in der Geschäftsführung von SV Teleradio

Freitag, 28. November 2003

Gerald Mauler, 45, wird zum 1. Dezember neuer Geschäftsführer der SV Teleradio Produktions- und Beteiligungsgesellschaft für elektronische Medien. Er übernimmt diese Position zusätzlich zu seinen Aufgaben als Geschäfsführer der Dokumentations- und Informationszentrum (DIZ) München. Der bisherige Geschäftsführer von SV Teleradio, Stephan Zobel, ist aus persönlichen Gründen ausgeschieden und steht dem Unternehmen weiterhin beratend zur Verfügung.

Mauler ist schon über zehn Jahre für den Süddeutschen Verlag (SV) tätig. Seit 1998 ist der Jurist und Betriebswirt Geschäftsführer des Archiv- und Informationsdienstleisters DIZ. Davor leitete bzw. betreute er das Büro der Gesellschafter des SV. SV Teleradio bündelt unter anderem diverse Rundfunkbeteiligungen des Süddeutschen Verlages, etwa an Radio Gong, Antenne Bayern und RTL München Live. nr
Meist gelesen
stats