Wechsel in Vorstand und Aufsichtsrat von UGW

Dienstag, 03. Juni 2008
Thomas Otte folgt Franz-Josef Brand in den Vorstand
Thomas Otte folgt Franz-Josef Brand in den Vorstand

Nach 13 Jahren im Vorstand der Wiesbadener Vermarktungsagentur UGW verlässt Franz-Josef Brand das Unternehmen. Sein Nachfolger wird Thomas Otte. Der 42-Jährige fungiert weiterhin als Geschäftsführer der UGW Sales und übernimmt darüber hinaus zentrale Vorstandsaufgaben in der Leitung von IT und Controlling. Sein Vorgänger Brand will sich neuen Herausforderungen außerhalb der UGW stellen. Die Funktionen der beiden Vorstände Peter Daube (Einkauf) und Torsten Kiesslich (Finanzen, Personal und Business Developement) bleiben unverändert. Zusätzlich übernimmt Kiesslich die Geschäftsführung von UGW Dialog.

In den UGW-Aufsichtsrat ist Klaus Halsig, Partner der Personalberatung Spencer Stuart in Frankfurt, eingetreten. Der 45-Jährige folgt auf Thomas Kinateder, der sein Mandat aus beruflichen Gründen niederlegt. si
Meist gelesen
stats