Wechsel an der Spitze von AMB Generali

Freitag, 22. Februar 2002

Der Vorstandsvorsitzende der AMB Generali Holding, Hans Jäger, legt sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nieder und verlässt das Unternehmen zum 28. Februar. Neuer Vorstandsvorsitzender wird Walter Thießen. Der 51-Jährige ist seit 1985 für die AMB Gruppe tätig und gehört seit 1996 dem Vorstand von AMB Generali an. Finanzvostand Fritz Becker wird AMB Generali ebenfalls auf eigenen Wunsch verlassen.

Nachfolger des 48-Jährigen wird zum 1. Juli 2002 der Diplom-Mathematiker Dietmar Meister. Der 50-Jährige war zuletzt im Vorstand der zum AMB-Verbund gehörenden Cosmos Direct Versicherungen und zeichnete dort für die Bereiche Finanzen, Controlling, Vertrieb und Personal verantwortlich. Der Nachfolger von Meister bei Cosmos Direct steht noch nicht fest
Meist gelesen
stats